Anmeldung O-CTF 28.01.2024

Vielen Dank allen, die sich schon per https://www.cycle-regman.de/ für unsere O-CTF am nächsten Sonntag, den 28.01.2024 angemeldet haben.

Wir lassen die Anmeldung noch bis Donnerstag/Freitag offen, also nur zu! Eure Anmeldung erleichtert uns die Planung und den Einkauf enorm.

Die Kosten (7€ für BDR-Mitglieder / 12 € für Nicht-BDR-Mitglieder) können wir stabil halten. Zahlung gerne vorab per Banküberweisung, Paypal (QR-Codes siehe rechte Spalte, wir werden sie auch aushängen) oder natürlich auch bar. Da sind dann die Anmeldung, Verpflegungsstelle und Dusche mit drin. Ein paar Euro extra mitnehmen für Suppe, Kuchen und/oder warmes Würstchen am Ziel – ihr werdet es genießen!

Falls ihr unsicher seid, ob sowas für euch und eure Familie richtig ist … wir bieten einen „Guide“ (Martin) an, der speziell für die Teilnehmer der 36-km-Strecke da sein wird!

Von 09:45-10:00 wird er alle „36er“ bei der Anmeldung, mit den Rädern und allem drum und dran unterstützen und ca. 10:00 wird diese Gruppe dann mit ihm loslegen. Er begleitet und führt und er kennt die Strecke natürlich auch aus dem effeff. Auch sorgt er dafür, daß die Gruppe zusammen bleibt, dann fährt es sich leichter und netter! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen würdet, denn gerade zum „Reinschnuppern“ ist so eine Begleitung ideal.

Natürlich können alle Strecken – auch die 36er-Runde – schon ab 09:00 Uhr gestartet werden. Dann zwar ohne offiziellen „Guide“, aber wie immer werden sich sicherlich super Gruppen finden!

Wir freuen uns auf Euch, bis Sonntag