Unser sauberes Schleswig-Holstein – Cross-Strecke

Heute haben sich ein paar wackere Streiter zusammengefunden, um unsere Cross-Strecke im Zusammenhang mit der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ von Unrat zu befreien.

Es kamen zwei, drei Müllsäcke zusammen, im Großen und Ganzen war es aber keine Katastrophe. Eher einiges, was von dem angrenzenden Skatepark „herübergeweht“ war, auf dem sich die Wedeler Jugend ja gerne die Zeit vertreibt – und dort auch vertreiben soll! Den hatten wir gleich mit gesäubert.

Bedenklicher aus Radfahrersicht ist, daß durch die Stürme der letzten Wochen einige auch größere Bäume umgefallen sind und damit die Strecke blockieren. Diese ist daher aktuell nicht mehr voll befahrbar. Um diese umgestürzten Bäume zu entfernen würde größeres Gerät benötigt, das Grünflächenamt wird informiert.

Sehr gut sieht hingegen die von uns zuletzt gebaute Brücke aus. Selbst die aus Grip-Gründen angebrachte Metallnetzdecke ist noch einwandfrei.

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!