RTF-Saison 2022

Die RTF-Saison 2022 startet am Samstag, den 12. März 2022 und geht bis zum Sonntag, den 16. Oktober 2022.

Wir haben als Vorbereitung unsere sechs permanenten RTF abgefahren und die Pfeile ausgebessert, wo sie ausgeblichen oder unkenntlich waren oder wo schlicht und einfach der Laternenmast einer Erneuerung zum Opfer gefallen ist.

Auf, auf! Die Permanenten sind sehr schöne Touren, nicht zu lang, und jeweils 2 Punkte könnt ihr euch für die Wertungskarte gutschreiben lassen. Die Strecken sind auf unserer Seite RGW Permanente beschrieben, dort kann auch jeweils der GPX-Track für euren Fahrradcomputer heruntergeladen werden.

Sollten euch Stellen auffallen, an denen ihr eine Abzweigung verpaßt habt und/oder etwas unklar ist: bitte melden, wir haben noch ein paar Pfeile zum Aufkleben übrig!

Gute Fahrt 2022!

Zwei RTF-Pfeile in Wedel, Vorplatz S-Bahn