Cross-Strecke Wedel: Ready To Go!!

Heute haben wir erneut eine Begehung Befahrung unserer Cross-Strecke unter die Räder genommen! Wir denken: Super! Am nächsten Wochenden geht’s dann richtig los: 1. Ulli Langbehn Radcross als Teil des STEVENS-CycloCross-Cup 2022/23.

Auf ca. 2,5km wird alles geboten: schnelle Abschnitte, kleine kurze Kicker, verschiedene Untergründe und einige technisch anspruchsvolle Ecken, Dips und Kurven. Kurz: für jeden Starter ist etwas dabei.

Die Mischung macht’s! Plant eure Bereifung gut, es ist nicht nur flach und schnell! Nicht nur griffiger Waldboden. Nicht nur Schotterweg oder Wurzelpfad. Nein, eher „mit alles“.

Natürlich kommen die Flatterbänder, Streckenmarkierungen und künstlichen Obstacles erst kurz vor dem Rennen am Samstag, aber die Strecke ist offen und kann von euch gerne schon mal testweise gefahren werden.

Links: Ulli-Langbehn-Radcross-Strecke