Brevet zur Nordsee und Mini zum NOK

Datum/Zeit
21.09.2019
8:00 - 18:00

Veranstaltungsort
TSV Wedel Vereinsheim

Kategorien


  • Brevet zur Nordsee (ca. 220km)
  • Brevet Mini zum NOK (ca. 160km)

Die lange Strecke führt von Wedel über Glückstadt und Brunsbüttel bis nach Friedrichskoog an die Nordsee. Dort bitte einmal über den Deich schauen, ob die Nordsee noch da ist! Über den Kalle-Bäcker geht es zurück nach Wedel. Auf dem Weg liegen zwei kostenfreie Kreuzfahrten über den Nord-Ostsee-Kanal.

Die „Kurzstrecke“ führt uns von Wedel nach Brunsbüttel und über Burg und Wilster zurück zum Start. Die Nordsee erreicht man dabei nicht, aber die beiden Kreuzfahrten über den NOK bleiben erhalten.

Termin
Samstag, den 21.09.2019 um 8:00 Uhr
Ein früherer Start ist nicht möglich, da das Krückau-Sperrwerk (bei km 30) erst um 9:00 Uhr öffnet!

Start
Vereinsheim TSV Wedel, Bekstraße 22, 22880 Wedel
Der Startort ist von der S-Bahn Wedel in ca. 5 Minuten per Rad erreichbar.

Ziel
Highlight Sportsbar im Vereinsheim des TSV Wedel, Bekstraße 22, 22880 Wedel
Im Ziel sind keine Duschen vorhanden.

Startgeld
€ 7,00
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Mehr Informationen: http://rg-wedel.de/premiere-rg-wedel-brevet-zur-nordsee/