Ulli Langbehn Radcross 2023

Dirk W. war wieder fleißig und hat viele tolle Impressionen am Sonntag eingefangen. Gut, daß er und die Kamera weitgehend wetterfest waren, denn es waren je herrliche Cross-Bedingungen: schon ziemlich regnerisch, ganz sicher nicht trocken und damit wirklich herausfordernd für alle Teilnehmer. Respekt, wer das mal eben so geschafft hat (ja? wer? hatten wir da einen?).

Der Boden war teilweise sehr „tief“. Ein Teilnehmer hat es perfekt ausgedrückt:

Es heißt Rennen, weil man so viel rennen mußte!

Das Lächeln auf den Gesichtern der Fahrer und Fahrerinnen spricht Bände! Vielen Dank allen, die dabei waren und als Teilnehmer, Besucher, Helfer oder Unterstützer diese Veranstaltung wieder zu einem Erfolg haben werden lassen!

Bilder: https://files.g3i.de/s/yMMse6BRj5R6qRg

Bericht auf wedel.de: https://www.wedel.de/stadt-wedel/newsdetail/radcross-schmutzig-aber-gluecklich