O-CTF muß leider abgesagt werden

Wie bekannt ist auch der Sport von den Vorgaben der zur COVID-19-Vermeidung getroffenen Maßnahmen stark betroffen. Es ist uns aufgrund der Vorgaben des Landessportverbands Schleswig-Holstein daher leider nicht möglich, die Veranstaltung „O-CTF 2021“ anzubieten, die für den 24.01.2021 geplant war.

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir als Verein zur Zeit grundsätzlich keine Veranstaltungen anbieten dürfen. Dies ist unabhängig davon, wie der Einzelne die Gefahr einer Ansteckung oder mögliche Weitergabe der Krankheit einschätzt oder auch davon, ob wir als Radsportbegeisterte nun beim Start und im (nicht mehr) Windschatten immer ausreichend Abstand einhalten oder eben doch nicht immer.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft die Fahrt wieder anbieten zu dürfen, selbst wenn zur Zeit nicht absehbar ist, wann das sein wird und darf.

Bitte bleibt gesund!

i.A. Vorstand RG Wedel

Matthias Gärtner