Elbmarschentour 2023

In zwei Monaten, am 10. September 2023 ist es soweit: unsere RTF Elbmarschentour 2023 steht an!

Wir haben uns für dieses Jahr ein paar Erweiterungen einfallen lassen:

  • Neben der RTF Elbmarschentour (BDR-Nummer 3317) wird es
  • neu zwei sehr anspruchsvolle Gravel-Runden geben: den Elbmarschengravel (BDR-Nummer 5480)

Für alle Touren haben wir uns als zentrale Verpflegungsstelle wieder das Gemeindezentrum in Klein Nordende sichern können.

Für etwas mehr Abwechslung bei der Elbmarschentour haben wir ab dort zwei neue „Kringel“ mit aufgenommen: eine Ost- (47km) und eine Westrunde (32km).

Diese sind kombinierbar mit den bestehenden beiden Nord-Kringeln (Fähre in Beidenfleth, lang und kürzer), so daß nun jede und jeder wirklich massig Kilometer in schönster Natur machen kann. Von 85km bis 233km ist damit alles möglich.

Alle geplanten Tracks findet ihr auf Komoot:

Wir bitten um Voranmeldung auf cycle-regman damit wir besser planen können. Eine Anmeldung am Startort wird es auch geben.

Haltet euch den Termin frei. Wir freuen uns auf Euch!