Wedeler Permanente RTF Startort

Achtung: leider steht der Startpunkt der beiden in Wedel startenden permanenten RTF ab ca. 27.04.2022 nicht mehr zur Verfügung!

Die „Wedel-Permanente“ (RTF-Nr. 2022: 2284) und die Permanente „Durch Wald und Wiesen“ (RTF-Nr. 2022: 2283) hatten ihren Startpunkt nun lange im Kiosk „Presse Aktuell“ direkt im S-Bahnhof Wedel.

Dieser Startpunkt war ideal gelegen, da er nicht nur im Zentrum von Wedel liegt, sondern sowohl neben der Erreichbarkeit per S-Bahn auch für Autofahrer geeignet war. Direkt daneben befindet sich die Parkmöglichkeit der Park&Ride-Anlage Wedel.

Nach langen Jahren war der Betreiber des Kiosk Hr. Warneke nun leider jedoch gezwungen, den Kiosk zu schließen. Wir werden eine alternative Startposition bzw. alternative Organisation dieser beiden pRTF hier mitteilen, sobald sich etwas gefunden hat.

Vielen Dank für Euer Verständnis und vielen Dank an Hr. Warnecke / Presse Aktuell, uns bei diesen permaneneten RTF so gut unterstützt zu haben!