Sommerfest 2021

Datum/Zeit
05.09.2021
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Obsthof Krieger

Kategorien


Wir werden unser Vereinssommerfest dieses Jahr pandemiebedingt leider nur für Vereinsmitglieder ausrichten können.

Wir werden im Rahmen dieser Veranstaltung am 05.09.2021 ab 13:00 Uhr Gelegenheit haben, das Radsportabzeichen anzugehen.

Für einen Grill mit Würstchen und einige Getränke wird gesorgt sein, Teilnehmende sollten jedoch auch eigene Verpflegung (gerne auch zum Teilen) und Utensilien (Bidons, Becher, Picknickteller u. -besteck) mitbringen.

Die Veranstaltung findet an bewährter Stelle auf dem Obsthof Krieger draußen statt, wir werden ggf. trotzdem besondere pandemiebedingte Anforderungen zu erfüllen haben. Über diese werden wir rechtzeitig informieren.

Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten, damit wir uns angemessen bevorraten können. Den Termin werden wir auf der kurz vorher stattfindenden Jahreshauptversammlung des Vereins aber sicherlich auch noch einmal erwähnen.