Pflege Cross-Strecke

Datum/Zeit
12.11.2022
8:00 - 11:00

Kategorien


Hallo,

wir planen, uns am Samstag, den 12. November 2022 erneut einmal um unsere Cross-Strecke (gegenüber Bekstraße, Wedel) zu kümmern.

Achtung: Weil die mechanisch Hilfe durch Fa. Maschmann bereits ab 07:00 Uhr dort aktiv sein wird sollten wir nicht allzu viel später auch beginnen, also z.B. ca. 08:00 Uhr!

Mir rechnen fest mit eurer tatkräftigen Untestützung beim Aufräumen, Zurückschneiden und ggf. Reparieren! Um zusätzliche professionelle Hilfe bemühen wir uns noch. Die großen Sträucher und Verhaue geht man halt besser mit entsprechend großem Gerät an. Aber für alles Andere: viele Hände helfen viel!

Bitte merkt euch den Termin vor. Als Belohnung werden wir danach Grillen und ein paar Erfrischungen wird es auch geben!

Viele Grüße,

Matthias