Sternfahrt zur Uetersener RTF „Störmanöver“ 2021

In bewährter Weise werden wir von der RG Wedel zur RTF unserer Nachbarn von der Uetersener Sportgemeinschaft am Sonntag, den 12.09.2021 als Sternfahrt anfahren. Wir starten um kurz nach 08:00 Uhr von der S-Bahn in Wedel und fahren dann über die H-Dörfer zum Startpunkt.

Mehr Informationen zu dieser RTF und dem Modus dieses Jahr findet ihr auf der Website der USG (https://www.usg-radsport.de/Home.htm). Bitte beachtet besonders den Startort „Hochfeldstraße 81, 25436 Uetersen“, der ist nicht wie sonst an der Birkenallee.

Die Anfahrt zusammen mit entweder der 60km- oder der 100km-Runde ergibt neben der bekannt schönen und weitestgehend flachen Landschaft bei uns schöne 2 oder 3 Punkte für die Wertungskarte. Die (direkte) Rückfahrt nach Wedel zählen wir dann als „Bonus“.

Unsere Sternfahrt könnte auch gut für weitere Hamburger geeignet sein, die uns mit Anfahrt per S-Bahn (S1 Wedel Ankunft 08:57 Uhr) sehr gut erreichen können. Macht also gerne Werbung.

Fragen? Mail an rtf@rg-wedel.de