Stadtradeln 2023

Am Dienstag, den 23.5.2023 startet im Kreis Pinneberg (inklusive Wedel) wieder der vom Klimabündnis zentral koordinierte Stadtradeln-Wettbewerb. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von euch im Team Rad Gemeinschaft Wedel anmelden und unser Verein vom 23.5.2023 bis 8.6.2023 möglichst viele Kilometer einfahren kann.

Anmeldung über diesen Link: https://www.stadtradeln.de/home, weitere Infos auch unter https://www.stadtradeln.de/wedel.

Am Samstag, den 3.6.2023 findet im Rahmen dieses Events außerdem der „Tag des Stadtradelns“ statt (https://www.wedel.de/), den wir gemeinsam und mit anderen teilnehmenden Gruppen „erradeln“ wollen.

Treffpunkt: Rathausplatz Wedel, 09:00 Uhr.

Die Tour dazu findet sich auf Komoot: https://www.komoot.de/tour/1112761948

Wer mag, kann sich den „Laufzettel“ hier auch schon zu Hause ausdrucken. Es werden vor Ort Exemplare vorgehalten, aber wer’s schon mitbringt hat seinen sicher: