RTF 2022 Tracks und Ausschilderung

Die Tracks unserer RTF 2022 Elbmarschentour am 29.05.2022 stehen:

Wie angekündigt, haben wir die „langen“ Strecken (120km, 154km) mit Pfeil-Aufklebern ausgestattet. Also wie bei den Permanenten RTF, wobei wir natürlich für die RTF-Strecken besondere Farben vorbereitet haben: 120km gelb/schwarz, der Extra-Kringel für 154km hellgrün. Es wird also weiter möglich sein, auch die langen Touren ohne GPS-Computer zu fahren, spart uns aber etwas Aufwand.

Bis zur Verpflegungsstation im Gemeindehaus Klein Nordende folgt ihr bitte den normalen RTF-Pfeilen (rote Dreiecke, Kabelbinder). Ab dort geht es bis zur Streckenteilung 120km/154km in Süderau (hier) nach den geklebten gelb-schwarzen Pfeilen. Die 120er fahren dann links, weiter nach diesen Pfeilen. Die 154er geradeaus, auf dem Extra-Kringel den hellgrünen Pfeilen nach. Ab Altendeich geht es dann wieder gemeinsam bis zur Verpflegungsstation in Klein Nordende.

Und wie immer gilt: Richtungswechsel werden alle angezeigt, ansonsten ist immer erstmal „dem Straßenverlauf weiter zu folgen“. Der nöchste Pfeil kommt bestimmt!