Radsportabzeichen 2022

Wir freuen uns, daß wir am Samstag, den 12. November 2022 die ausstehenden Elemente des Radsportabzeichens abnehmen können werden. Ort: Cross-Strecke gegenüber Bekstraße, Wedel, Start ca. 10:30 Uhr.

Im Anschluß an die Vereinsaktion Pflege Cross-Strecke wollen wir auf dem Parkplatz die notwendige Infrastruktur für das Geschicklichkeitsfahren aufbauen … freut euch auf die Hütchen, die Wippe, Langsamfahren und vielleicht als Sonderprüfung „Fahrrad-Limbo“ (außerhalb der Reihe, natürlich).

Auch für die 20km-Runde werden wir uns eine Tour mit einer oder zwei Runden ausdenken, den Track hier rechtzeitig bereitstellen und vor Ort natürlich ausgedruckt mitbringen.

Update: Eine schöne Runde, weitestgehend autofrei, gut zu fahren, über die Idenburg vielleicht auch ein Streckenabschnitt, den noch nicht jede(r) kennt, und ziemlich genau 20 km. Track auf Garmin Connect (136939600) oder als Download (Radsportabzeichen-2022.gpx).

Was ihr bitte selbst bereits vorab gemacht habt ist für den Bereich Streckenfahren eine Bestätigung von einer RTF mitzubringen. Es ist noch Zeit … noch gibt es ja RTF-Veranstaltungen. Vor Start der RTF meldet man den Wunsch nach Bestätigung idealerweise an, nach Beendigung bekommt man dann einen Stempel neben der Distanz-/Zeit-Angabe.

Es wäre zur Planung hilfreich, wenn ihr euch kurz melden könntet, damit wir wissen, wie viele Formulare wir machen sollen.

Für Rückfragen wendet euch gerne an Thomas K. oder mich.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Matthias