O-CTF – Ein voller Erfolg

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die uns heute zur O-CTF 2022 beehrt haben!

Ah, ihr braucht uns nicht für das perfekte Cross-Wetter zu danken. Und selbst die Sonne ist noch rausgekommen! Es sind alle für die Starts in den einzelnen Gruppen pünktlich da gewesen. Und ein, zwei kleinere Ungenauigkeiten in den GPS-Tracks wurde „sportlich“ genommen. Die Verpflegungsstelle an bewährter Stelle wurde von allen gefunden und wir haben dort nett geklönt. Genug Kohlenhydrate in verschiedenen flüssigen und festen Darreichungsformen waren auch für alle da!

Die Teilnehmer auf den Cross-Runden hatten heute genau das richtige Maß an Matsch am Rad und Trikot. Das Feedback zu der neuen Gravel-Runde war einhellig positiv. Den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag (auch besonders zu dieser neuen Runde) werden wir berücksichtigen. Dazu gehört, daß wir nicht ausreichend deutlich auf die Rückgabe der Wertungskarten an der Verpflegungsstelle hingewiesen haben. Diese sind schon eingetütet und werden per Post zurückgeschickt.

Einen besonderen Dank aber auch an allen, daß ihr die Corona-Maßnahmen super mitgemacht habt! Bleibt gesund! Natürlich hoffen wir, daß „der Spuk“ nächstes Jahr wieder vorbei sein wird und wir wieder einen Zielbereich haben werden.

Wir freuen uns, daß neben den vielen Gästen auch zahlreiche Vereinsmitglieder die Orga bei diesem so gut gelaufenen Start in die Saison 2022 unterstützt haben. So soll es sein!

M.