Mitgliederversammlung 2021

Gestern konnte erfolgreich die Mitgliederversammlung des Vereins durchgeführt werden.

Es war schön, daß uns das Restaurant „Elbe 1“ mit gewohnter Lokation und ansprechend erneuertem Interieur für eine Präsenz-Versammlung zur Verfügung stand. Natürlich waren die Verwerfungen durch die Pandemie Thema in allen Vorträgen, nicht zuletzt war der späte Termin der Veranstaltung ja auch dadurch bedingt. Es hat sich jedoch gezeigt, daß die Einhaltung der Corona-bedingten Auflagen für die Veranstaltung im Grunde kein Problem war, insofern auch ein Dank des Vorstands an alle Anwesenden: für das Verständnis für die Maßnahmen und für die gute Vorbereitung durch Präsentation von Impf- und Testnachweisen beim Einlass.

Ein besonderer Programmpunkt dieses Jahr war die Feier des 30-jährigen Vereinsjubiläums. Besonders freuen konnten sich alle Mitglieder über die Anwesenheit gleich mehrerer Gründungsmitglieder des Vereins, die durch auch mit Bildern und persönlichen Anekdoten gespickte Rückblicke allen ein besonderes Gefühl vermitteln konnten, was hier in Wedel mit diesem unseren Verein in der sehr langen Zeit seit dem Gründungsjahr 1991 aufgebaut werden konnte!

Ein herzlicher Dank vom Vorstand an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

i.A. Matthias Gärtner

P.S. Hier nur kurz zwei Impressionen, damit sich auch die Mitglieder ein Bild machen können, die nicht persönlich erscheinen konnten.

Es konnten zahlreiche Vereinsmitglieder geehrt werden, die eine runde Anzahl an Jahren dem Verein treu waren.

V.r.n.l: 1. Vorsitzender Christoph Wulf, Kassenwart Eckhard Bannas; stv. Vorsitzende Susan Langbehn; Schriftführerin Andrea Sach; Fachwart Jugend Martin Lange; Fachwart RTF Matthias Gärtner