Landesmeister Sebastian Voß

Sebastian Voß hat es geschafft: er ist in den Farben der Radgemeinschaft Wedel Landesmeister Straße geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Beim 25. Großer Preis zu Lübeck konnte sich Sebastian am Sonntag, den 07.05.2023 in Rieps bei Lübeck die

  • Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein (Rennen 4.1S – Männer Masters 2) und
  • Platz 3 bei den Nordmeisterschaften (HAM, BRE, MEV und SCH)

sichern.

Ganz starke Leistung! Das Straßenrennen ging über 10 Runden je 8.4 km (84 km) mit im Schnitt 38.635 km/h und der Ausgang war wieder mal denkbar knapp: die ersten drei der Wertung überquerten innerhalb der gleichen Sekunde die Ziellinie. Das war eine knappe Kiste, toll, daß Du dich durchgesetzt hast.

Dies ist eine Bestätigung seiner aktuell sehr guten Form: Sebastian ist damit nicht nur amtierender Landesmeister Cross sondern zusätzlich nun auch auf der Straße. Nochmal: Gratulation! Wir freuen uns auf das, was Du in der Saison noch raushauen wirst!