Vereinsbekleidung

Liebe Vereinsmitglieder! Die neuen Trikots sind da! Die erste Runde der Bestellungen ist eingetroffen und erste Mitgliederinnen und Mitglieder haben „unsere Farben“ schon bei Touren heute stolz präsentiert!

Zeigt Eure Verbundenheit. Die Qualität der Trikotage ist sehr hoch (Bioracer) und der Preis m.M.n. angemessen, so wie das Design. Es nimmt prominent das neue Vereinslogo auf, präsentiert den Vereinsnamen auch farblich dezent an der Seite und ist insgesamt farblich stimmig, aufgelockert und nicht uniform.

Bitte schaut Euch die verfügbaren Teile auf den beiden Bestellscheinen an, druckt diese aus und gebt eure Bestellung im Radhaus Langbehn am Roland ab. Oder schickt Eure Bestellung an kassenwart@rg-wedel.de per e-Mail.

Ganz wichtig: Im Radhaus sind Bioracer-Sachen zum Anprobieren vorrätig, so daß ihr sehr sicher gleich die richtige Größen auswählen könnt!

1. Bestellschein Trikots Frauen: Trikots-2023-11-01-W.pdf
  2. Bestellschein Trikots Männer: Trikots-2023-11-01-M.pdf