10:00-Uhr Penny-Runde mal anders

Heute sind wir bei bestem Wetter die 10:00-Uhr Penny-Runde auf der Strecke einer unserer pRTF gefahren.

Penny-Runde, fragt ihr? Einfach: Start Sonntags um 10:00 Uhr immer vor dem Penny-Markt in Rissen (Link auf Google Maps; siehe auch unsere Seite Training, „Sonntagstraining Straße“)

Wir warem alle (heute:) 5 gut drauf und hatten Lust auf etwas mehr als sonst. Bis zum Ausstieg der ersten am Ende in Wedel hatten wir ca. 92km auf der Uhr, und das bei manchmal deutlichem Wind. Andererseits: immer Sonne und nicht zu heiß, das war super! Toll war, daß wir wieder alle zusammen losgefahren und angekommen sind. Das klappt.

Eine Kaffeepause war auch drin (Danke an den Spender für die Einladung, das gleichen wir bei Gelegenheit wieder aus, OK!?) und ein Photo-Stop bei „unserem“ Storchenpaar (in Tangstedt) ist natürlich auch immer drin.

Wir konnten auch die Gelegenheit nutzen, um ein paar „alternative Strecken“ zu checken. OK, einmal ganz klar „verquatscht“ und an einem der Pfeile vorbeigefahren (mea culpa), einmal dann aber bewußt eine für mich neue Strecke genommen, die „Fahrradstraße“ (Lange Twiete, Ossenblink) zwischen Pinneberg Rosenfeld und Appen.

Schaut‘ gerne mal rein! In diesem Sinne: „Wer trainiert will, muß Penny!“

Gute Fahrt,
M.