Rad Gemeinschaft Wedel richtet den 1. Ulli Langbehn Radcross aus.

Die Rad Gemeinschaft Wedel freut sich darauf, am Sonntag, den 04.12.2022 mit freundlicher Unterstützung von STEVENS BIKES ein Rennen im STEVENS-CycloCross-Cup 2022/23 ausrichten zu können. Start der Veranstaltung: 10:00, vsl. Ende ca 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf großartige Stimmung unter den ca. 300 Teilnehmenden aus dem gesamten Norden, die wir  bei uns begrüßen dürfen. Wir erwarten spannende Rennen auf dem ca. 2,7 km langen Rundkurs. Dafür wird unsere Ulli Langbehn Radcross Strecke um die Sportplätze erweitert,  geharkt, abgesteckt und mit Flatterband präpariert.

Die Ausschreibung der einzelnen Rennen, nebst Altersklassen findet man unter: 

www.rad-net.de. Die Anmeldung zum Rennen erfolgt über: my.raceresult.com.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Erreichbar sind wir über die Schulauer  Strasse. Parkplätze sind in der direkten Umgebung ausreichend vorhanden.